Events

  • So
    07
    Apr
    2019
    11:00Lampertheim, Weidweg, Pfeifferhalle-Foyer

    Es ist mal wieder soweit:

    Die Gassen sind vom Schnee geräumt, die Krokusse blühen und die Instrumente werden aus dem Winterschlaf geholt.

    Und wieder mal zu unserem - und hoffentlich auch zu Ihrem - großen Vergnügen gesellen sich namhafte Musikanten zu uns und erhöhen - im wahrsten Sinne des Wortes - die Schlagzahl.

    Dieser Sonntag wird also nicht der ruhigste des Jahres, also seien sie dabei!

    Zum Ostermarkt spielen wir mit Cristiane Gavazzoni (Percussion) und Boris Friedel (Bass/Gitarre) und legen mit einen Schwerpunkt auf afrikanische Rhythmen und Latin Music.

    Also ... kommen Sie!

  • So
    09
    Jun
    2019
    11:0068623 Lampertheim, Schillerplatz

    Sonntags früh aufstehen? Gruselig, werden viele sagen.

    Aber 11.00 Uhr geht! Und zwar auf dem Schillerplatz am 08.06.2019 mit der LAREED Bigband.

    Wir werden einen bunten Blumenstrauß verwegener Melodien darbieten. Und wer beim Ostermarkt-Gig nicht dabei war, wird das ein oder andere Neue kennenlernen.

    Wir freuen uns auf Sie.

     

     

  • So
    17
    Nov
    2019
    11:0068623 Lampertheim-Hofheim, Balthasar-Neumann-Straße/Ortsverwaltung

    Endlich mal wieder in Hofheim, wir werden wieder mal eher groovig unterwegs sein.

    Also vorher schon die Kartoffeln aufstellen ....

  • So
    08
    Dez
    2019
    16:0068623 Lampertheim, Römerstraße, Schwanensaal