Verein

Mit dem Jahre 2016 beschlossen die Bandverantwortlichen, die Band auf ein neues Gerüst zu stellen.

Unter Berücksichtung der geänderten logistischen und finanziellen Ausgangssituation und zur Sicherung der künftigen Aktiviäten wurde der L.A. Reed-Big-Band e.V. gegründet.

Der Verwaltungs- und Gründungsaufwand war für uns Neuland, wollten wir doch nie ein solch typisches Vereinsgerippe.

Seither haben wir erfreulicherweise viele Freunde gewinnen können, die sich für einen Vereinsbeitritt entschlossen haben.

Im Groben: der Vereinsbetrag beträgt 1€/Monat. Nicht verboten ist es, auf freiwilliger Grundlage mehr zu zahlen. Spenden bedenken wir sehr gerne mit einer Spendenquittung.

Vereinsvorstände sind derzeit Christian Reichelt, Jörg Sebastian, Roland Wenz und Jochen Furch.

Hier ist unser Beitrittsformular:

Eintrittserklärung mit SEPA-Mandat LA Reed Bigband