Events

  • So
    02
    Apr
    2017
    11:00Lampertheim, Hans-Pfeiffer-Halle, Weidweg 1

    Wir sind stolz, mal wieder einen osterlichen Leckerbissen präsentieren zu dürfen:

    Kein geringerer als Alex Kraus präsentiert "Sinatra at it's best".

    Alexander Kraus ist Sänger, Geiger, Bassist und Gitarrist. Genauso vielfältig wie sein musikalisches Können ist die Liste der Künstler, mit denen Alexander Kraus gearbeitet hat: Ob David Hanselmann, Karel Gott oder DJ Ötzi – sie alle waren von dem studierten Jazz- und Popularmusiker begeistert. SWR1-Hörer kennen ihn als die Stimme der SWR1-Jingles.

    Zusammen mit unseren etablierten Vocalist/-eninnen Maike Krauß, Christine Gralow, Siggi Vorwalther und Matthias Braun
    ergibt das einen Song-Mix, der dem/den Osterhasen rote Ohren verschaffen wird.

    Seien Sie also nicht faul und gehen sie Eier suchen - zu uns!

  • So
    11
    Jun
    2017
    11:0068623 Lampertheim, Schillerplatz

    Wir wecken Sie wieder auf dem Schillerplatz, dieses Mal mit vielen neuen Titeln. Außerdem hat sich der bekannte Musiker und Sänger Kas Ardjan angekündigt. Er ist und wurde bekannt als Mitglied bei Kim & Kas, der Indonesian Revival Band und den legendären Guitar Tigers.

    Wir freuen uns auf eine ganz neue vocalistische Facette.

    Kommen Sie vorbei.

  • So
    02
    Jul
    2017
    19:00Viernheim, Rovigoplatz
  • So
    10
    Dez
    2017
    16:00Lampertheim, Römerstraße, Sitzungssaal des Stadthauses

    Weihnachtskonzert

    Zum Jahresabschluss hat sich die LA Reed Big Band in Zusammenarbeit mit der Stadt Lampertheim etwas Besonderes einfallen lassen. Nach den erfolgreichen Auftritten auf dem Lampertheimer Ostermarkt sowie dem traditionellen Frühshoppen zum Spargelfest präsentiert die Band zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit erstmalig ein neues Programm unter dem Motto „ Swinging Chrismas“

    Am Sonntag, dem 10. Dezember wird es die Big Band ab 16:00 Uhr im Sitzungsaal des Lampertheimer Stadthauses schneien lassen, wenn Weihnachtsklassiker wie „ White Chrismas“, „Winter Wonderland“ oder auch „Sleigh ride „ erklingen.

    Das Konzert der Band weicht diesmal ab von den traditionellen Jazz- und Swing Titeln, mit der die Musiker übers Jahr ihr Stammpublikum begeistern.

    Die aktiven Mitglieder des Vereins „LA Reed Big Band e.V.“ haben unter ihrem Dirigenten Rainer Heute, Profimusiker und langjähriger Saxophonist bei der hr Big Band, ein komplett neues Programm einstudiert, um ihr Lampertheimer Publikum mit traditionellen Weihnachtsliedern im Big Band Format in Festtagsstimmung zu bringen.

    Rund um den am gleichen Sonntag stattfindenden Weihnachtsmarkt ist sich der Bandleader sicher, den Geschmack des Publikums mit den neuen Arrangements zu treffen, zu mal nicht weniger als fünf Sänger und Sängerinnen aufgeboten werden um die Besucher mit swingenden Chrismas Songs in die Welt der Zimtsterne und des Lamettas zu entführen.